Es befinden sich 0 Artikel in Ihrer Merkliste

Historie

Erhard Heidemann

Die Erfolgsgeschichte der Heidemann Handelsgesellschaft beginnt bereits 1977.

Der Unternehmensgründer, Erhard Heidemann, war bereits seit den 1960er Jahren als Handelsvertreter für elektrotechnische Produkte tätig und begann ab 1977 den Vertrieb von neuen innovativen Produkten in Eigenregie.

Im Jahr 1983 gründete er in Willich aus dieser Tätigkeit heraus die Elektro Heidemann GmbH, die 1995 in die heutige Heidemann Handelsges. mbH umfirmierte.

Seit 2010 wird das Unternehmen in der 2. Generation von seiner Adoptivtochter, Monika Gorzny-Zimmermann, und seinem Schwiegersohn, Thomas Zimmermann, weiter als Familienunternehmen geleitet.

Herr Erhard Heidemann steht der Geschäftsleitung und dem Unternehmen seither weiter eng verbunden und beratend zur Seite.

Der Firmensitz ist in Willich im Städtedreieck Düsseldorf-Krefeld-Mönchengladbach.